Ich heiße Miriam Zdora, bin 1972 geboren und Mutter zweier Kinder.

Schon immer war Sport ein großer Bestandteil meines Lebens. In der Hoffnung meine Beschwerden wie Rückenschmerzen, Haltungsprobleme, Schulter- und Nackenprobleme und die damit oft verbundenen Kopfschmerzen und die immer wiederkehrenden Infekte in den Griff zu bekommen, habe ich viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Leider erfolglos!

Dann entdeckte ich Pilates.

Durch das Zusammenspiel der bewussten Atmung, der Konzentration, sowie der körperlichen Spannung beim Pilates öffnete sich mein Bewusstsein für den eigenen Körper. Dadurch schöpfte ich Kraft und Energie sowie Motivation für den Alltag. Ich beschloss diese wunderbare Erfahrung, die ich durch Pilates gespürt habe, weiter zu geben.Dank meiner umfassenden Ausbildung bei Bodymotion in Köln habe ich nicht nur grundlegende körperliche Übungen, sondern auch die Anatomie des Körpers und den Umgang mit bestimmten Krankheitsbildern erlernt.

Miriam Zdora
Zertifizierte Pilates Bodymotion Trainerin
Zertifizierte Trainerin für Barre Workout
Zertifizierte Trainerin für FeetUp